Donnerstag, 24. April 2008

Mister Wong ist cool

Mister Wong ist cool. So cool, dass ich mich sogar dazu hinreißen lasse, für ein einfaches T-Shirt ein wenig Werbung zu schalten. Werbung für die (wirklich praktische) Toolbar (für Internet Explorer und Firefox):

Das Intro spricht Christian Clawien, Pressesprecher bei der construktiv GmbH, den Machern von Mister Wong.

Ein paar kleine Details zur Toolbar fehlen in dem Video:

  1. Wenn man auf der zu bookmarkenden Seite einen Text markiert und den roten Toolbar-Button drückt, wird der markierte Text in die Beschreibung übernommen.
  2. Mit dem gelben Button kommt man stets schnell zu seinen Bookmarks.

Also: Anmelden, Toolbar installieren und glücklich sein. Wong the Web!

1 Kommentar:

Elias MacGregor hat gesagt…

Jap, Mr. Wong ist ganz gut, wie diese ganze Social Bookmarking Idee generell. Ich persönlich bevorzuge allerdings oneview, hat imho mehr nützliche Funktionen bei etwa gleicher Linkmenge und einem sooo stylischen Design. *g* Naja das ist aber nur meine Meinung, letztlich muss da wohl jeder den für ihn passendesten Service finden...